Produkttest- IRoomba 616

Dank eines Produkttests über Buzzer konnten wir den IRoomba zum halben Preis kaufen. Eigentlich haben wir schon einen Dyson Bodenstaubsauger und einen Handsauger auch von Dyson.
Wir hatten schon einige Staubsauger in unserem Haushalt. Mit keinem war ich so richtig zufrieden bis zum Dyson. Daher wollte ich eigetnlich keinen weiteren. Aber wir haben ein Familienbett. Das Schlafzimmer ist also schier nicht saugbar weil ein drittes Bett drin steht. Wenn man unter den Betten saugen will muss man das dritte Bett mehr oder weniger abbauen und kommt trotzdem nicht gut überall hin. Also klang der IRoomba sehr verführerisch.

Die Bestellung lief problemlos und der IRoomba wurde prompt geliefert. Bezahlung über Paypal auch gar kein Problem.

Der erste Einsatz erfolgte demnach in unserem Schlafzimmer. Was soll ich sagen: ich möchte ihn nicht mehr missen. Was er - trotz saugen an Staub und Dreck findet ist unerklärbar. Zusehen will man ihm nicht, er reinigt nach dem Chaosprinzip und ist für so ein kleines Gerät echt laut, nicht auf eine Staubsauger Art und weise sondern eher wie eine ständig laufende Küchenmaschine oder Dunstabzugshaube.

Wir haben vorwiegend glatte Böden und einen Ikea Flokati. Der war noch nie so sauber wie jetzt. Robbie ist jetzt immer dreimal die Woche im Einsatz und die Wohnung ist Staub- und Tierhaarfrei. Kaum zu glauben was das für ein Gewinn an Lebensqualität ist.

Wir geben das Gerät jedenfalls nicht mehr zurück, das wäre im Rahmen des Produkttests problemlos möglich gewesen.

Danke Buzzer, Danke IRoomba!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saug- und Wischroboter Ilife V5 Pro

Provence 2018

Ardoer Camping De Wijde Blick - Renesse 2017