Saug- und Wischroboter Ilife V5 Pro

Nachdem wir ja ausgiebig den IRoomba testen durften waren wir angefixt. Meine Eltern haben den Roomba aus dem Test behalten und seitdem läuft er dort mehrfach wöchentlich und ergänzt die Putzfee denn selbst können meine Eltern aufgrund von altersbedingten Gleichgewichtsproblemen nicht mehr gut saugen.
Für uns haben wir dann ein günstiges Modell gekauft, den ILife V5 Pro. Was soll ich sagen, ich bin happy. Er saugt genauso zuverlässig wie der Roomba, findet seine Station und das Gute: er ist leiser und läuft gefühlt sogar etwas länger als der Roomba.

Er kann auch nass wischen, diese Funktion ist aber meines Erachtens keine ganze Lösung und kein Ersatz für richtiges wischen. Haben wir noch nicht oft genutzt demnach. Fürs Familienschlafzimmer trotzdem nicht verkehrt, unter den drei Betten zu saugen und zu wischen ist schon eine Herausforderung für sich.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Provence 2018

Ardoer Camping De Wijde Blick - Renesse 2017