Über uns...

Wir, das sind mein Göttergatte (Göga), ich und unsere Tochter. 2017 sind wir 40/39/7 Jahre alt und wohnen im Südwesten von Deutschland. Dazu kommt unser (neuer) Wohni Knaus Südwind 500EU. Er hat einen in die Jahre gekommenen und den gestiegenen Ansprüchen nicht mehr gerecht gewordenen Hobby 520 TL im Jahr 2016 ersetzt.

Ich campe (Wohnwagen) schon seit ich ein Kind bin, mein Mann war eher Zelt-Camper, aber beide teilen die Leidenschaft für diese wundervolle Art von Urlaub. Seit gut 20 Jahren reisen wir nun auf diese Art- mit wenigen Ausnahmen- durch Europa und so habe ich mich entschlossen, unsere Erfahrungen mit dem WWW zu teilen. Besonders geht es mir dabei um die Erfahrung mit den von uns besuchten Campingplätzen und den Details dort die ich mir oft wünschte vorher gewusst zu haben:-)

In diesem Sinne hoffe ich auf frohes Lesen und wünsche allen mitlesenden Campern allzeit gute Fahrt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saug- und Wischroboter Ilife V5 Pro

Provence 2018

Frohe (Retro) Ostern